Vernissage: Zusammentun. Solidarisch Gegen Rechts!

Stralsunder Str. 10, STRAZE
05.09.2024, 18:00 Uhr
Beschreibung

Eine solidarische Welt kann man nicht allein erreichen. Wir brauchen keine Zauberkünste oder Superkräfte, wir brauchen einander.

Die Heinrich-Böll-Stiftung MV zeigt bis zum 28. Oktober die Ausstellung „Zusammentun. Solidarisch gegen Rechts" in der STRAZE.

Zur Ausstellungseröffnung berichten Initiativen aus Greifswald wie sie sich solidarisch gegen rechts zusammengeschlossen haben, dabei sind Greifswald für alleCORRECTIVJugendredaktion und weitere.

Die Ausstellung kann im STRAZEsaal besichtigt werden. Die Ausstellungszeiten sind sonntags und montags von 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Eine Weiterbildungsveranstaltung von STRAZEkultur im Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e. V. in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung Mecklenburg-Vorpommern.

Der Eintritt ist frei.

Laura Armborst