My Book My Choice

Thalia Buchhandlung Rostock im KTC, Kröpeliner Str. 54
02.08.2024, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Beschreibung

Du bist ein Bücherwurm und suchst Menschen, um dich über Gelesenes auszutauschen?
Du hast Lust auf aktuelle Literatur zum Thema Frauen & Gleichstellung und möchtest mehr dazu erfahren?
Dann bist du im MBMC-Buchclub genau richtig!

In „Gestapelte Frauen“ von Patrícia Melo erwartet uns eine aufwühlende Geschichte über Femizide & Wut mit halluzinatorischen Bildern von Amazonen und Jaguaren.
Bereit für einen grausam schönen, packenden und fantasievollen Roman?
Mit dem Lesen (jede*r für sich) beginnen wir am 15. Juli. In einem Lesezeitraum von ca. einem Monat findest du auf unserem Instagram Kanal Templets zum Ausfüllen und regelmäßige Updates zu den Leseabschnitten.

Der gemeinsame Austausch zum Buch findet am 02.08.2024 um 16 Uhr im gemütlichen Ambiente unserer Kooperationspartnerin der Thalia Buchhandlung Rostock im KTC statt.

Link zum Buch: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063585965

Die Teilnahme am Bücherclub ist kostenfrei. Du möchtest zum Austausch dabei sein?

Dann melde dich bis zum 01. August 2024 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de an, um dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.

Nächstes Buch: „Unlearn Patriarchy“ mit Beiträgen von Melina Borčak, Anne Dittmann, Miriam Davoudvandi, Asha Hedayati, Sarah Vecera u.v.a.

Kati Wolfgramm

Geschäftsführerin