Letzte Chance: Zusammentun. Solidarisch Gegen Rechts! Gemeinsame Ausstellungsbesichtigung und Gespräch

17489 Greifswald
Stralsunder Straße 10, STRAZE
28.10.2024, 16:30 Uhr
Beschreibung

Mit dem Wissen, Wollen, Zweifeln und Können Vieler entstehen solidarische Verbindungen im Kleinen.

Eine solidarische Welt kann man nicht allein erreichen. Wir brauchen keine Zauberkünste oder Superkräfte, wir brauchen einander. Mit Unterstützung der Heinrich-Böll-Stiftung MV zeigen wir bis zum 28. Oktober die Ausstellung „Zusammentun. Solidarisch gegen Rechts" in der STRAZE.

Heute laden wir noch einmal zur gemeinsamen Ausstellungsbesichtigung und Gespräch ein.

Eine Weiterbildungsveranstaltung von STRAZEkultur im Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e. V. in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung MV. Erarbeitet wurde sie von Weiterdenken und der Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen.

Eintritt: frei

Laura Armborst